Über uns

VIVA Diving and Excursion ist ein Teil der Viva Wyndham Resorts Hotelgruppe, wir sind ein Ausflugsunternehmen gegründet um sicher zu gehen, dass Sie ihren Traumurlaub erleben vom Hotel und noch viel weiter….da sie alles erkunden können was die Dominicanische Republik und die Gegend um La Romana – Bayahibe zu bieten hat.

Das VIVA Ausflugs- und Tauchbüro befindet sich am Viva Wyndham Dominicus Strand Resort und bietet uns den idealen Platz um uns um alle ihre Ausflugsbedürfnisse zu kümmern während ihrer Zeit mit uns – vom Frühstück, dem Pool über den Strand und sogar nach dem Abendessen, bitte besuchen Sie uns für mehr Informationen oder um Ihr Abendteuer zu buchen.

Unsere Team

Unsere Team

Die Mehrheit unseres VIVA Ausflugs- und Tauchteams sind muntere und freundliche Dominikaner, welche Sie auf ihren Ausflügen und Abenteuern mit typisch, dominicanischem Flare, Lächeln und Lachen begleiten werden!

Alle unsere erfahrenen Reiseführer sprechen fünf verschiedene Sprachen; Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und unsere Tauchlehrer sind PADI qualifiziert

Viva Resorts

Viva Resorts ist eine Organisation mit 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Leitung und Vermarktung von Hotelprodukten in der Karibik, mit Anlagen in der Dominicanischen Republik, Mexico und auf den Bahamas.

Die Hotels der Viva Wyndham Resorts Kette bersten geradezu vor Lustigen und misteriösen Erfahrungen welche ihren Urlaub unvergesslich machen werden.

Unsere Philosophie besteht aus Das Leben ist lustig, Warum so ernst und ¡Viva! Urlaub. Wir betrachten uns selbst als Urlaubsfanatiker und verstehen, dass die ausschlaggebenden Elemente eines spektakulären Urlaubs aus folgendem bestehen: gutes Essen, strategische Lage und einer guten Atmosphäre.

Viva Resorts
Social Responsability

Social Responsability

Viva Resorts ist ein Pionier gewesen im Entwickeln vom Tourismus bis zu dem Punkt wo es heute ist. Die Hotelgruppe hat grüne Programme  in allen Resorts eingeführt, hat die sozial-ökonomische Entwicklung der lokalen Gemeinschaft gefördert, ist mit verschiedenen internationalen Zertifikaten und Auszeichnungen versehen worden, inklusive dem Blue Flag Zertifikat des amerikanischen Kontinents, Cristal Plaque, Green Globe, Check Safety First und ISO 9001:2008.

Viva Resorts hat sich verpflichtet die schönsten Strände auf den Inseln Saona und Catalina zur Freude unserer Gäste zu mieten und zu pflegen und die benötigte Ausrüstung bereit zu stellen um sicher zu stellen, dass die Gegend nicht durch unsere Anwesenheit geschädigt wird. Gleichzeitig bietet die Nutzung der Strände Arbeit für die  Bewohner der Inseln und hat damit eine positive Auswirkung auf die lokale Wirtschaft. Diese Strände sind nur für Viva Gäste zugänglich. Besucher der Insel Saona, auf unseren Katamaran zur Insel Saona und Die Insel Saona und das Dorf Mano Juan Ausflügen, werden ein Mittagbuffet genießen, welches unter strikten Hygiene und Qualität Standards in Verbindung mit den Standards der Viva Resorts serviert wird.

About Explore Viva

VIVA Diving and Excursions is part of the Viva Wyndham Resorts hotel group, we are an excursions company created to ensure your dream vacation continues from your hotel experience and beyond……as you explore everything the Dominican Republic and the La Romana – Bayahibe area has to offer.

The VIVA Excursions and Diving office is based within the Viva Wyndham Dominicus Beach resort making us the ideal choice to manage all your examine this url excursion needs during your time with us – from breakfast, from the pool or the beach or even after dinner, please pop in to see us for information or to book your adventure!

Our team

Our team

The majority of our VIVA Excursions and Diving team are lively and friendly Dominicans, who will lead you through your excursion adventures with typical Dominican flare, smiles and laughter!

All our experienced excursion guides are able to speak 5 languages; Italian, French, English, German, Spanish and our dive instructors are PADI qualified.

Viva Resorts

Viva Resorts is an organization with 25 years of experience developing, managing and marketing hotel products in the Caribbean, with properties in the Dominican Republic, Mexico and the Bahamas.

Hotels belonging to the Viva Wyndham Resorts chain are bursting with fun and mystical experiences which will make your vacation a memorable experience.

Our philosophy consists of “Life is fun” “Why be so serious?” and “¡Viva! Vacations”. We consider ourselves vacation fanatics and understand that the crucial elements of a spectacular vacation consist of: good food, strategic location and a fun atmosphere.

Viva Resorts
Social Responsability

Social Responsability

Viva Resorts has been a pioneer in tourism development in the destinations where it is present. The hotel Group has implemented green programs throughout its resorts, has aided the socio-economic development of local communities and has been recognized with diverse international certifications and awards, including the first to receive the Blue Flag certification of the American Continent, Cristal Plaque; Green Globe; Check Safety First and ISO 9001:2008.

Viva Resorts has committed to renting and taking care of the most beautiful beaches on Saona and Catalina Islands for the enjoyment of our guests, constructing all the necessary equipment to ensure these areas are not damaged by our presence. At the same time, the use of these beaches provide work for the villagers living on these islands, thus making a positive impact on the local economy. These beaches are available only for the use of Viva guests. Visitors to Saona Island on our Catamaran to Saona Island and Sanoa Island and Mano Juan excursions will enjoy a buffet lunch on the private Viva beach, which is prepared with the strictest hygiene and quality standards in alliance with standards of Viva Resorts.